Donnerstag, 4. August 2016

NY #2

Man müsste mal wieder ... Genau, nach New York.
Es gibt so Städte, die man immer wieder besuchen kann, ohne das Langeweile aufkommt. Dazu gehört New York für mich mit Sicherheit. Beim ersten Besuch vor fünf Jahren habe ich mich mehr oder weniger auf Manhatten beschränkt, für mehr reichte die Zeit auch nicht. Dieses mal steht eine Woche zur Verfügung und wir haben uns im angesagten Stadtteil Williamsburg eingemietet.

Williamsburg auf der "Schääl Sick" von NY

Dank Air BnB wurde dort eine Wohnung angemietet. Ich bin mal gespannt, ganz normal wohnen zwischen ganz normalen Leuten, etwas abseits der Touristenattraktionen, das hat sicher seinen Reiz. Vielleicht gelingt es dann auch, die weniger touristischen Stadtteile wie Queens ein wenig zu entdecken. Genug zu tun wird es geben, vielleicht auch die Zeit, hier darüber zu berichten. In der letzten Augustwoche geht's los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen